Bist du bereit für die Wahrheit über Einweihungen?

Die Wahrheit kann nur erkennen, wer bereit und reif für sie ist.

Du bist ein spirituelles schöpferisches Wesen, welches hier eine körperliche Erfahrung macht. Ausgestattet mit unendlichem Wissen und unvorstellbaren Schöpfungskräften bist du am Tag deiner Geburt auf diese Ebene gekommen, um aktiv an deiner neuen Umgebung mitzugestalten.

Aktive Gestaltung ist ein kosmisches Gesetz. Um schöpferisch tätig zu werden reicht es nicht, nur eine Idee zu haben, sondern die Idee muss in die Tat umgesetzt werden. Nur dann ist der Schöpfungsakt komplett.

Heutzutage neigen viele Menschen – spirituelle Wesen – dazu, den Schöpfungsakt nicht zu komplettieren, weil sie nicht um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten wissen und diese nicht verstanden haben. Sie glauben nur die Idee würde ausreichen, um etwas zu bewegen, genauso wie Viele glauben, wenn sie ihre Aufmerksamkeit von einer Sache weg lenken, existiert diese nicht mehr. Dem ist natürlich nicht so. Nur weil der Focus nicht mehr auf einer Sache liegt, existiert diese trotzdem noch, auch wenn es im Verborgenen ist. Alles ist bereits vorhanden, ob wir unsere Aufmerksamkeit darauf legen oder nicht.

Genau hier ist aber das Problem. So wurden auf dieser Ebene Strukturen und Systeme geschaffen, die suchende spirituelle Wesen einfangen, ihnen Glauben schenken wollen, sie würden in diesen Systemen die Erfüllung ihrer geistigen Fähigkeiten und Wissen finden. So halten uns diese Systeme ab, die Wahrheit in uns zu erkennen und unser volles schöpferisches Potential zu nutzen.

Du brauchst keine Einweihungen und keine Religionen. Die einzige Wahrheit, die es gibt, trägst du schon lange in dir. Um sie zu wecken, musst du dich nur von alten Strukturen, Netzwerken und Systemen lösen, die dich beim Erkennen behindern.

Befreie dich von Manipulationen und Irrwegen und du wirst endlich erkennen! Jeder Mensch ist ein Medium, ein Heiler, ein Genie. Es ist Zeit, die Wahrheit zu erkennen, welche du nur in dir selbst finden kannst.

Melde dich hier zu meinem kostenlosen Aufklärungsvideo über Einweihungen an und erkenne, wie diese uns manipulieren. Klicke hierfür auf den orangefarbenen Link.

 
Hier klicken, um dich zum kostenlosen Aufklärungsvideo anzumelden – Wie Einweihungen manipulieren!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.