Akasha Reading und Healing – zielsicher lernen

Auf Grund der vielen Anfragen habe ich mich entschlossen, in diesem Jahr noch einen letzten Akasha Chronik Workshop in Deutschland zu geben.

Wenn du lernen möchtest, zielsicher in der Akasha Chronik zu lesen und diese Informationen erfolgreich einzusetzen, bist du hier genau richtig.

In nur 3 aufeinanderfolgenden Tagen lernst du zielsicher die Akasha Chronik zu lesen und die erhaltenen Informationen zielführend anzuwenden.

Diese Kurse gebe ich mittlerweile schon über 10 Jahre und ich bin auch nach dieser langen Zeit immer wieder aufs Neue fasziniert, wie einfach und schnell meine Kursteilnehmer den zielsicheren Umgang mit der Akasha Chronik erlernt haben und das ohne Gebete und ohne Einweihung, weil einfach jeder Mensch es ganz einfach erlernen kann.

Da es sich bei meinen Kursen um praktische Anwendungstage handelt, bitte ich dich vorher mein Buch zu lesen, welches bereits im Jahre 2017 erschienen ist und in einer Neuauflage von 2023 erweitert wurde. Dieses Buch deckt den theoretischen Teil meiner Kurse ab, so dass es möglich ist, in nur 3 aufeinanderfolgenden Tagen das erlangte Wissen praktisch anzuwenden und zu festigen.

Der letzte Workshop in diesem Jahr findet in Deutschland / Bayern / Reisbach von Fr. 08.12. bis So 10.12.2023 von jeweils 10 bis 18 Uhr statt.

Die Kursgebühr beträgt 1198 Euro. Mitglieder des Vereins „Reines Bewusstsein“ erhalten diesen Workshop für nur 649 Euro.

Kleiner Tip: Melde dich noch heute als Mitglied im Verein „Reines Bewusstsein“ für nur 20 Euro einmalige Jahresgebühr an und sichere dir bei diesem Workshop den stattlichen Rabatt von 549 Euro. Die Vereinsmitgliedschaft ist jederzeit wieder kündbar.

Da es sich bei diesem Kurs um ein Projekt des Vereines „Reines Bewusstsein“ handelt, erfolgt die Anmeldung ausschließlich über die Webseite des Vereines. Weiterhin werden Vereinsmitglieder bei der Platzvergabe bevorzugt behandelt.

Webseite des Vereins „Reines Bewusstsein“ https://reines-bewusstsein.com/

Das Buch „Akasha Chronik lesen – kann jeder“ kannst du ganz einfach und schnell direkt über den Verlag bestellen unter https://cosmic-law.com

Lieferung auch nach Österreich und in die Schweiz, sowie in weitere europäische Länder.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner Internetseite, beim Lesen meines Buches und beim Besuch meines Workshops, auf welchem wir uns dann persönlich kennen lernen können.

Steffi Stange