Was du nicht über Reiki wissen sollst

Noch weit verbreitet ist bisher die Ansicht, dass Reiki das untimative Heilungssystem ist.

Doch weit gefehlt!
Alles was Reiki verspricht, trägt jeder Mensch seit seiner Geburt in sich!

Zugriff auf die universelle Lebensenrgie – hat jeder Mensch ohne Einweihung!
Kanal sein für die universelle Lebensenergie – ist jeder Mensch ohne Einweihung!
Fernheilung und Fernbehandlung – kann jeder Mensch ohne Einweihung!
Chakren öffnen und aktivieren – sind bei jedem Menschen zur Geburt schon offen und aktiviert!

Also was ist dann der wahre Grund dieser Reiki-Einweihungen?!

Davon abgesehen, dass diese Einweihungen verdammt viel Geld kosten und man etwas bekommen soll, was man eh schon in sich trägt!

Hinter Reiki steckt was ganz anderes als die meisten Menschen vermuten würden. Immer wieder berichten hellsichtige Menschen, die bereits ihre eigenen, von Geburt an, vorhandenen Fähigkeiten nutzen, über schlimme Erlebnisse bei Reiki-Einweihungen. Es ist von dunklen Schatten, Dämonen und Alpträumen die Rede. Ist nicht wahr? Dann google einmal nach ‚Reiki Dämonen‘ , ‚Reiki negativ‘ oder ‚Reiki schlechte Erfahrung‘. Das Internet ist voll von Erfahrungsberichten, welche den wirklichen Hintergrund von Reiki offenbaren.

Was wäre, wenn Reiki ein Netzwerk ist, in welchem spirituelle und erwachte Menschen gefangen und kontrolliert werden? Wenn sie an der Ausübung ihrer eignen wirklichen geistigen Fähigkeiten gehindert werden? Was wäre, wenn sie auf Grund der Manipulation dieses Netzwerkes unfähig wären, dies zu erkennen und sich deshalb auf jeden Menschen stürzen, der Reiki in Frage stellt?

Was wäre, wenn durch dieses gigantische Netzwerk die Menschen daran gehindert werden, den längst geplanten Aufstieg zu vollziehen?

Jeder von uns ist mit genialen Schöpfungskräften hier her gekommen. Was wäre wenn wir durch dieses Netzwerk dieser beraubt und ausgebremst werden würden.

Alles was Reiki verspricht, trägt jeder Mensch seit Geburt in sich! Was ist der wahre Grund für diese Anbindung an das Reiki-Netzwerk?!

Warum senden ständig Reiki-Anwender anderen Menschen UNGEFRAGT die Reiki-Energien und sind der Meinung, sie müssen alle Welt zwangsbehandeln?

Viele Reiki-Anwender wollen verhindern, dass das hier an die Öffentlichkeit kommt, sie wollen verhindern, dass das Netzwerk in Frage gestellt wird.

Auf diesen Seiten gibt es eine kleine Zusammenfassung, was wirklich hinter der Anbindung an dieses Netzwerk steckt.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann klicke einfach auf den orange-farbenen Link.

Was du nicht über Reiki wissen sollst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.