Reines Bewusstsein – Gemeinschaft zur Förderung der Gesundheit

Wir alle sind reines Bewusstsein – auch du!


Hallo Ihr Lieben,

ab sofort finden alle meine Workshops und spirituellen Reisen über den Verein „Reines Bewusstsein“ statt. Meine Entscheidung für den Verein hat mehrere Gründe und ist im Hinblick auf die aktuelle Lage in der Welt, meiner Meinung nach, die einzig vernünftige Entscheidung.

Was hat mich zu dieser Entscheidung bewogen:

  1. In dem Verein „Reines Bewusstsein“ fördern wir die Gemeinschaft. Hier heißt es gemeinsam, statt einsam. Wir werden immer mehr isoliert, von unserem Familien und Freunden abgetrennt, in einem Tätigkeitstaumel gehalten. Jeder kämpft nur noch um’s überleben und ist sich nur noch selbst der Nächste. Das kann nicht Sinn und Zweck des Lebens sein. Viel spannender wäre es doch, sich gemeinsam über gemachte Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Projekte in die Tat umzusetzen. Im Verein „Reines Bewusstsein“  habt ihr die Möglichkeit dazu.
  2. Wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben, habe ich meinen Lebensaufenthalt nicht mehr in Deutschland und somit auch mein Gewerbe, über welche die Workshops gelaufen sind, in Deutschland abgemeldet. Der Verein „Reines Bewusstsein“ bietet die Möglichkeit, dass ihr weiterhin an diesen Workshops teilnehmen könnt und hat sogar noch den positiven Nebeneffekt, dass ihr euch mit Gleichgesinnten auch nach den Workshops über die jeweils gemachten Erfahrungen austauschen und davon profitieren könnt.
  3. Der Verein „Reines Bewusstsein“ fördert aktiv die Gesundheit der Menschheit, Tiere und Natur und steht für Selbstbestimmung und Eigenverantwortung. Hier werden wir wieder selbst zum Schöpfer und folgen somit dem eigentlichen Sinn unseres Lebens und der Bestimmung unserer Seele.
  4. Mitglieder im Verein genießen eine starke Gemeinschaft, profitieren vom Wissen und den Erfahrungen dieser Gemeinschaft und tragen durch den gemeinsamen Austausch dazu bei, dass die Menschheit wieder in ihre eigenverantwortliche schöpferische Energie kommen kann.
  5. Als Fördermitglied in diesem Verein genießt ihr finanzielle Vorteile, bekommt manche Dinge sogar kostenfrei und habt keinerlei Verpflichtungen. Weiterhin ist die Fördermitgliedschaft Voraussetzung, um überhaupt Zugang zu den einzelnen Projekten wie Workshops, Reisen, Übungstage, Thementage, Entweihungen, Onlinekurse, Mitgliedstreffen usw. zu bekommen.
  6. …. gibt es noch unzählige Argumente, die für den Verein „Reines Bewusstsein“ sprechen

 

Ich lade euch hiermit ein, Fördermitglied im Verein „Reines Bewusstsein“ zu werden und somit durch den gemeinsamen Austausch wieder aktiv an der Gestaltung unseres Lebensumfeldes mitzuwirken.

Vereine bieten die Möglichkeit, sinnvolle Projekte zu unterstützen, die der Menschheit dienen und nicht deren Vernichtung unterstützen. Wir alle sind für das Wohl unseres Planeten und deren Bewohner verantwortlich.

Also lasst uns endlich wieder zu dem werden, wofür wir auf dieser Welt sind! Wir sind die Schöpfer unserer Zukunft und unseres Lebensumfeldes und wir selbst entscheiden, wie unsere Schöpfung aussehen wird. Machen wir so weiter wie bisher oder ändern wir unsere Schöpfungen? Wir schöpfen so oder so, durch zuschauen oder durch Veränderung.

Die Fördermitgliedschaft im Verein „Reines Bewusstsein“ beträgt für das erste Jahr 20 Euro und kann jederzeit beendet werden. Als Fördermitglied habt ihr keinerlei Verpflichtungen im Verein, ihr profitiert also nur.

Für alle Akasha Reader, die bei mir bereits einen Akasha Chronik Workshop besucht haben – ihr dürft euch innerhalb des Vereines auf zukünftige Übungstage freuen. In diesem Rahmen haben wir eine Möglichkeit geschaffen, mit Gleichgesinnten zu üben, unsere Techniken und Erfolge weiterhin zu verbessern und Routine in das Lesen der Akasha Chronik, auch für euch, zu bekommen. Ich weiß, dass viele von euch das Problem haben, sich mit jemanden nicht ausreichend darüber austauschen zu können. Genau das wird zukünftig möglich sein. Daher lade ich alle Akasha Reader, welche bei mir den Akasha Chronik Workshop absolviert haben, in den Verein ein. Es geht um die Gemeinschaft, die mit euch immer mehr wachsen und stärker werden wird, denn alle gemeinsam profitieren wir von unseren Erfahrungen.

Und nun freuen wir uns auf ein gemeinsames, gesundes und erfolgreiches Jahr mit vielen wertvollen Erfahrungen.

Zusatz: Mich erreichen immer wieder Anfragen, wieso man Mitglied im Verein „Reines Bewusstsein“ werden soll, um ein Seminar bzw. einen Workshop bei mir zu besuchen, welche ich hier auch beantworten möchte. Aus rechtlichen Gründen ist eine Teilnahme an meinen Workshops „Akasha Chronik lesen & Geistheilung“, „Heilhypnose & Reinkarnation“, usw. außerhalb des Vereines „Reines Bewusstsein“ leider nicht möglich. Dafür bitte ich um euer Verständnis.

Hier gehts zum Verein Reines Bewusstsein

Liebe Grüße

Steffi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.