Saskia und Tobias – Dualseelen am Limit – Neues Buch

Hallo ihr Lieben,

ab heute ist das neue Buch über Dualseelen im Buchhandel, bei ebay und direkt beim Cosmic Law Verlag erhältlich.

Dualseelen entspringen einer Seele, die sich entschlossen hat, in mehreren Teilen in eigenständigen Körpern zu inkarnieren und getrennt ihre Erfahrungen zu machen. Begegnen sich diese Teile im richtigen Leben, erkennen sie sich auf den ersten Blick und verspüren in der Regel eine Anziehungskraft, der sich beide nicht entziehen können. Diese Begegnung wird das Leben der beiden Teile für immer verändern und nichts wird mehr so sein wie es einmal war. In der Regel enden solche Begegnungen im absoluten Gefühlschaos mit unvorstellbaren tiefen Gefühlen, die einer himmlischen Hölle auf Erden gleichen und nicht wirklich in Worte gefasst werden können. Sehr schnell werden beide Teile feststellen, dass sie nicht mit und nicht ohne den anderen Teil leben können und doch wird ihre Anziehungskraft so groß sein, dass sie sich trotz einer selbst verordneten räumlichen Trennung und Kontaktsperre immer spüren werden. Das erklärt vielleicht auch, warum eine Seele sich in der Regel für ihre letzte Inkarnation diese Erfahrung aufhebt, denn dies dürfte eine der herausfordernsten Erfahrungen sein, die eine Seele überhaupt machen kann. Sehr oft werden Dualseelen-Begegnungen mit Seelenpartner-Begegnungen verwechselt. Wobei eine Dualseelen-Partnerschaft meist im absoluten Chaos endet, da jeder Partner tagtäglich mit seinen tiefsten Schattenseiten konfrontiert wird, die ihn an seine Grenzen bringen wird, kann eine Seelenpartner-Begegnung eine sehr harmonische Beziehung auf gleicher Wellenlänge bedeuten.

Vielleicht ist das ja das passende Weihnachstgeschenk, was ihr noch gesucht habt.

Das Buch kann schnell und einfach hier bestellt werden

Hier gehts zum Cosmic-Law Verlag

saskia und Tobias- dualseelen am limit

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.