Heilhypnoseausbildung inkl. Prüfung und Reinkarnation

Hypnose ist ein unglaublich kraftvolles Werkzeug, wenn es wirklich beherrscht wird. Schau in wessen Hände du dich begibst!

Effektives lernen und sichere Anwendung stehen bei uns an oberster Stelle!

Deshalb finden unsere Ausbildungen im sehr kleinen Kreis statt, so dass jeder Teilnehmer individuell gefördert und gecoacht werden kann. Bei uns wird immer unter Aufsicht des Seminarleiters hypnotisiert und niemals, wie bei vielen anderen Anbietern aus Gründen der Effektivität der Kurse, die Seminarteilnehmer mit einem Hypnosetext allein in einen Extraraum zum Üben geschickt und sich selbst überlassen. Bei einer Hypnose kann jede Menge geschehen, da man mit dem Unterbewusstsein des Klienten arbeitet. Eine derartige Herangehensweise – Neulinge sich zum Üben allein zu überlassen ist in meinen Augen unverantwortlich.

Diese Heilhypnose – Ausbildung wird mit einer schriftlichen und praktischen Prüfung abgeschlossen, auf welche du individuell und ausführlich vorbereitet wirst.

Seminarinhalte:

– Wesen der Hypnose
– Vorteile der Hypnose
– die verschiedenen Trancestufen
– Gefahren bei Hypnose (auf was muss geachtet werden)
– verschiedene Hypnoseinduktionen (Einleitungen)
– Blitzhypnose / Schnellhypnose (Gefahren)
– inkl. energetischer Hypnoseeinleitung
– die verschiedenen Versenkungsgrade
– Vertiefungstechniken
– Fraktionierung
– Katalepsie
– Suggestionen
– Erarbeiten von individuellen Suggestionen
– sichere Auflösung einer Hypnosesitzung
– Problemfindung durch Altersregression (Rückführung bis zur Geburt)
– Indikationen und Kontra-Indikationen
– Notfallhypnose
– Gruppenhypnose
– individuelle Hypnose auf den Klienten zugeschnitten
– Schmerzhypnose – Zahnarzt, OP ohne Narkose, etc.
– direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein
– Reinkarnation
– Kombination von Hypnose und anderen Heiltechniken
– spirituelle Heilhypnose

Regression (Rückführung in diesem Leben) und Reinkarnation (Rückführung in frühere Leben) ist ein wichtiger Bestandteil der Heilhypnose, um Ursachen von Krankheiten und Problemen aufdecken und behandeln zu können.

Mit Abschluss dieser Ausbildung bist du Hypnosetherapeut/in und Reinkarnationstherapeut/in und in der Lage, sicher und gelassen auch schwierige Hypnosetherapien und Rückführungen durchzuführen.

Kleiner Tipp: Nimm dir bitte eine Pension in der Nähe und vermeide längere Fahrtwege. Es handelt sich um ein Intensiv-Seminar, welches den ganzen Tag geht, abends ist zusätzliches selbständiges Lernen angesagt. Nur so ist es möglich, dieses Seminar nicht unnötig in die Länge zu ziehen und innerhalb von 8 Tagen zu bewältigen.

Am Ende des Seminars und bei bestandener Prüfung, auf welche du intensiv vorbereitet wirst, erhältst du eine Zertifikat des Heilhypnose-Institutes.

Das Intensivseminar findet in 7 aufeinanderfolgenden Tagen von 10 bis 18 Uhr statt.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite des Heilhypnose-Institutes

Seminargebühr: 2498 Euro – für Mitglieder des Vereins „Reines Bewusstsein nur 1698 Euro (Mitgliedsbeitrag 20 Euro im Jahr – kann jederzeit wieder gekündigt werden)

Das nächste Intensivseminar findet von Fr.31.05. bis Do. 06.06.2024 (Freitag bis Donnerstag)  in Deutschland / Bremen.


Alle Workshops, Reisen, usw. finden ab sofort nur noch über den Verein Reines Bewusstsein statt.

 

Hier gehts zu „Reines Bewusstsein“

 


 

Feedback zu dieser Ausbildung


Liebe Steffi, ich sehe gerade, du hast wieder Heilhypnoseausbildung. Jetzt muss ich es endlich mal loswerden, zu lange wollte ich dir das schon schreiben. Seit ich bei dir in der Ausbildung war, hat sich mein ganzes Leben geändert. Damals hatte ich bereits zwei Hypnoseausbildungen hinter mir, doch richtig getraut habe ich mich nicht, es anzuwenden. Du hast alles geändert. Ohne großen Zauber und mit unkomplizierten Worten hast du mir das Thema näher gebracht. Ich habe verstanden, dass Hypnose mehr als nur Text ablesen ist. Du lehrtest mich, meine Hypnosetexte selbst zu erstellen. Seitdem habe ich an jedem vorgefertigten Text was zu nörgeln. Also gestalte ich die Texte lieber selbst, so wie es für den Kunden richtig ist. Auch habe ich jetzt diese Sicherheit und das Selbstvertrauen, was ich früher nicht hatte. Die Zufriedenheit und Erfolge meiner Kunden zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich danke dir von ganzem Herzen. Wäre ich gleich zu dir gekommen, hätte ich eine Menge Geld sparen können.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, LG Thomas


Hallo Steffi,
herzlichen Dank für die fantastische Heilhypnose-Ausbildung. Ich bin immer noch total entspannt, es hatte auch die Wirkung von einem Erholungsurlaub. Eigentlich hatte ich nicht ernsthaft vor, abzunehmen, zumindest nicht jetzt so kurz vor Weihnachten. Aber die Hypnose war anscheinend sehr wirkungsvoll. Ich kann ohne Anstrengung oder Beeinträchtigungen auf Essen verzichten. Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2018.
Liebe Grüße Jörg


Hallo Steffi,
dass Seminar war super toll. Man konnte viel für sich mitnehmen grade wenn man bisher vielleicht auch nicht in dem Bereich arbeitet hat es sehr viele Aufschlüsse über Denkmuster und Verhaltensmuster von Menschen gegeben.
Es war super schön, wir alle hatten soviel Angst am Anfang, doch am Ende waren ja wirklich alle Teilnehmer so wie du auch zufrieden mit dem Ergebnis.
Also bei Prüfungsängsten so wie ich sie ja auch immer hatte bekommt man das alles trotzdem hin, weil sich Steffi super um jeden einzelnen von uns gekümmert hat. Am Ende war es viel zu kurz für uns alle und wir hätten gerne noch weiter gelernt und entspannt. 😉 Nach all dem was man hier gelernt hat, traut man sich auch wirklich zu an und mit anderen Menschen zu arbeiten. Bei der Reinkarnation kommt jeder etwas mehr zu sich selbst und findet auch genau dass was er wirklich brauch. Ich kann nur sagen rein in das Seminar es macht sooooooooo viel Spaß.
Danke für alles liebe Steffi
Michaela