Auf den Spuren deines Lebensweges – Entdecke dich selbst

Bist du schon Schöpfer deines eigenes Lebens oder wirst du noch gelebt!

Eigentlich ist dieses Thema auf meinen Akasha Seminaren entstanden, wo mir immer wieder nebenbei diverse generelle Fragen zu kosmischen Zusammenhängen gestellt wurden und ich dann immer versucht habe in kürzester Zeit diese Themen alle anschaulich zu erklären. Viele Teilnehmer fanden diese Themen derart wichtig, dass ich mich entschlossen habe, hierfür einen eigenen Workshop anzubieten um diese Thematik etwas ausführlicher behandeln zu können.Ich danke euch für das gute Feedback zu diesen Erklärungen und freue mich, dass viele Dinge sich in eurem Leben zum Besseren gewendet haben. Natürlich hoffe ich, dass ich noch viele Weltbilder durcheinander bringen und verändern darf 😉

Dauer:

2 Tage von 10 Uhr bis 18 Uhr

Inhalte:

inkl. geführter Meditation zu deiner eigenen Bewusstseinserweiterung

Ich lade dich ein, viele Fragen für dich zu klären, dadurch den Blick auf dein Sein zu verändern, wie z.B.

Der Ursprung deines Seins.

Was oder was bist du?

Ist alles vorbestimmt?

Welchen Einfluss hast du auf dein Leben?

Sind Veränderungen möglich und wenn ja, wie?

Welche Fähigkeiten stecken in dir und wie kannst du sie anwenden?

Das tägliche Hamsterrad und wie findest du heraus?

Was sind Einweihungen und brauchst du sie?

Was steht dir im Wege bei der Erfüllung deiner Wünsche?

Kosmische Gesetze und welchen Einfluss haben sie auf dich und deine Mitmenschen?

Äußere Beeinflussungen und wie schaltest du diese aus?

Manche Dinge hättest du dir gern erspart – warum muss das jetzt sein?

Lebst du deinen Lebensweg oder lebt das Leben dich?

Alles wiederholt sich? Warum?

Zugriff auf kosmische Energien und warum nicht jeder damit zurecht kommt.

Meditation – warum fällt dir das manchmal so schwer?

Ist Selbstheilung möglich und wie?

und vieles vieles mehr….

Ich lade dich ein, in diesem Workshop an einer von mir geführten teilzunehmen.

Wenn nicht jetzt, wann dann…. Werde jetzt zum Schöpfer deines Lebens!

 

Einführungspreis – nur für kurze Zeit!

statt 399 Euro, nur 349 Euro

 

 

Sicher dir noch heute deinen Platz

 

– für den 13./14.01.2018 in Großenhain anmelden –

 

 

Übernachtungsmöglichkeiten

2 Comments

  • Liebe Steffi,
    eine kleine Frage zum Seminar Sept.in Großenhain.
    – wo findet es von der Adr.her genau statt und gibt es Übernachtungsmöglichkeiten (Preise und Entfernung)
    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ach noch was — hast du die DVD wegen ex Jugoslawien schon mal angesehen (hatte ich dir in Ludwigsburg mitgegeben) und was meinst du dazu?

    Herzliche Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.