über mich

Mein Name ist Steffi Stange. Im Jahre 1975 wurde ich in Thüringen geboren. Seit vielen Jahren wohne ich mit meiner wundervollen Familie in Großenhain, in der Nähe der wunderschönen sächsischen Landeshauptstadt Dresden.

Neben meiner Tätigkeit als Hypnose-Coach, psychologischer Berater und Geistheiler gebe ich am Wochenende oft Workshops und Seminare zu unterschiedlichen Themen.

Mein spiritueller Weg begann bereits in meiner Kindheit mit Jenseitskontakten und Kontakten zu Wesenheiten, welche die meisten Erwachsenen nicht mehr wahrnehmen können. Da ich allerdings in der ehemaligen DDR und somit in einem System aufgewachsen bin, wo diese Themen absolut tabu waren und schnell im Irrenhaus enden konnten, schob ich meine spirituellen Erlebnisse, die ich damals eher als Fluch sah, immer wieder vor mir weg. Jedoch holten sie mich immer wieder ein. Irgendwann beschloss ich meinen Lebensweg mit allen Konsequenzen anzunehmen. Aus einem gefühlten Fluch wurde eine Gabe, ein Geschenk, welches mir zuteil wurde, diese Erlebnisse und mir übermitteltes Wissen an andere Menschen weiter geben zu dürfen.

Sehr oft werde ich nach meinen spirituellen Lehrern, meinen Meistern gefragt. Jedoch muss ich immer erwidern, dass diese nicht aus Fleisch und Blut bestehen. Für viele sicherlich schwer verständlich, jedoch ist jeder Mensch fähig sein Wissen direkt aus dem göttlichen Speicher zu beziehen. Die Seele weiß bereits alles, sie erinnert sich nur auf ihrem Weg ihrer weiteren Erfahrungen und Entwicklung wieder zurück zum göttlichen Eins, wo alles begann.

Bei mir gibt es keine Einweihungen, oder Anbindungen an irgendwelche Systeme, ganz im Gegenteil. Wir alle haben alles mitgebracht, was wir benötigen, tief in uns drin sind wir alle Wissende und Heiler, Lehrer und Schüler gleichermaßen.

Jedoch hatte ich auf meinem Weg der tollen Erfahrungen, die ich machen durfte noch einen wundervollen Lehrer, welcher mich die Geheimnisse und Vorzüge der klassichen Hypnose lehrte.

Meine Ausbildung auf dem Gebiet der Heilhypnose absolvierte ich bei dem Heilpraktiker Herrn Peter Berg in Holzminden, welcher in seiner 35-jährigen Tätigkeit als Anwender und Lehrer für diverse Heilpraktikerverbände, ein enormes Wissen weiter zu geben hatte. Ich freue mich, dass ich dieses Wissen an viele Menschen weiter geben darf, um somit ihr Leben etwas entspannter und glücklicher zu gestalten. Lieber Peter, danke dafür und irgendwann sehen wir uns auch wieder, vielleicht auf der anderen Seite, zu welcher du bereits vorausgegangen bist.

Hypnose-Ausbildung:

– Hypnoseausbildung (Heilpraktiker Peter Berg / Holzminden, amtlich anerkannte
Ausbildungsstätte für medizinische Heilhypnose)

– Aufbauseminar / Altersregression, Reinkarnation (Heilpraktiker Peter Berg / Holzminden,
amtlich anerkannte Ausbildungsstätte für medizinische Heilhypnose)

– Train the Trainers / Rauchfrei und Schlank durch Hypnose (Heilpraktiker Peter Berg /
Holzminden, amtlich anerkannte Ausbildungsstätte für medizinische Heilhypnose)

– Gründerin und Ausbilderin der Elobrain®-Seminarreihe

– Gründerin und Ausbilderin der Seminare Akasha-Reading® und Akasha-Healing®

Heute stehe ich mit vielen spirituellen Menschen mit unterschiedlichen Gesinnungen in regem Kontakt und ständigem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Denn wir alle sind Schüler und Lehrer gleichermaßen.