Begegne deinem Geistführer – im Workshop Lebensweg

geistführer, Lebensweg


Bist du schon Schöpfer deines Lebens, oder wirst du noch gelebt?


Inhalte:

inkl. geführter Meditation zu deiner eigenen Bewusstseinserweiterung

in welcher du dir deinen Lebensweg anschaust und

mit deinem Geistführer begegnest

Ich lade dich ein, viele Fragen für dich zu klären, dadurch den Blick auf dein Sein zu verändern, wie z.B.

Der Ursprung deines Seins.

Was oder wer bist du?

Ist alles vorbestimmt?

Welchen Einfluss hast du auf dein Leben?

Sind Veränderungen möglich und wenn ja, wie?

Welche Fähigkeiten stecken in dir und wie kannst du sie anwenden?

Das tägliche Hamsterrad und wie findest du heraus?

Was sind Einweihungen und brauchst du sie?

Was steht dir im Wege bei der Erfüllung deiner Wünsche?

Kosmische Gesetze und welchen Einfluss haben sie auf dich und deine Mitmenschen?

Äußere Beeinflussungen und wie schaltest du diese aus?

Manche Dinge hättest du dir gern erspart – warum muss das jetzt sein?

Lebst du deinen Lebensweg oder lebt das Leben dich?

Alles wiederholt sich? Warum?

Zugriff auf kosmische Energien und warum nicht jeder damit zurecht kommt.

Meditation – warum fällt dir das manchmal so schwer?

Ist Selbstheilung möglich und wie?

und vieles vieles mehr….

Ich lade dich ein, in diesem Workshop an einer von mir geführten Meditation teilzunehmen, dir deinen eigenen Lebensweg anzuschauen und mit deinem Geistführer in Verbindung zu treten.

Wenn nicht jetzt, wann dann…. Werde jetzt zum Schöpfer deines Lebens!


2-tägiger Workshop

Wochenende Sa./ So. 13./14.01.2018 von 10 bis 18 Uhr


Einführungspreis – nur für kurze Zeit!

statt 399 Euro, nur 349 Euro


Jetzt zum Workshop am 13./14.01.2018 in 01561 Großenhain anmelden


Feedback zu diesem Workshop


Hallo meine Liebe,
ich möchte mich bei dir bedanken! Du hast mein Leben verändert. Schon Jahre habe ich versucht mit meinem Geistführer in Kontakt zu treten, leider erfolglos. Seit ich an deiner Meditation teilgenommen habe und dort dieses unglaubliche Erlebnis mit meinem Geistführer hatte, gelingt es mir mühelos, wann immer ich will mit ihm in Kontakt zu treten. Es tut gut, jemanden an seiner Seite zu wissen, der immer für einen da ist und einen mit guten Ratschlägen versorgt. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Liebe gesegnete Grüße Susanna


Jetzt zum Workshop am 13./14.01.2018 in 01561 Großenhain anmelden


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.